Off-White x Air Jordan 1 „Canary Yellow“ im Jahr 2021 erwartet

Aktuell wird gemunkelt, dass es im heurigen Jahr noch einen offiziellen Release des Off-White Air Jordan 1 Canary Yellow geben wird. Im folgenden Artikel findest du erste Details zum hoffentlich baldigen Release.

Genauso wie letztes Jahr hat der Chef der Marke Off-White auch heuer die Festlichkeiten des beliebten All-Star-Weekend genutzt, um der Öffentlichkeit und seinen treuen Fans seine neuesten Kreationen zu präsentieren. Dazu gehörte wie erwartet auch der Off-White Air Jordan 1 Canary Yellow – das erste bestätigte Modell dieses Farbtons. Aber was genau kann man sich unter Canary Yellow vorstellen? Wie der Name schon sagt, fand Off-White bei der Kreation des Air Jordan 1 Canary Yellow Inspiration bei Kanarienvögeln. Vor allem in Hinblick auf die kommenden warmen Frühlings- und Sommertage finden wir das ganz besonders cool.

Außerdem hat uns Virgil Abloh selbst bereits einen Vorgeschmack auf den Air Jordan 1 Canary Yellow geboten, indem er für den erfolgreichen und berühmten Basketballspieler, LeBron James bereits ein Paar veröffentlicht hat: Bis auf den speziellen Colorway hat sich an diesem Sneaker nichts verändert, denn schließlich reißt man ein eingespieltes Team nicht auseinander.