Top Trends Sneakers

Top Trends icon

Categories that are more relevant to your search


Showing 732 sneakers

31%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
adidas
Adilette 22 Slides
HP6522

Found at
18 Shops

Price from
44,99 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Air Vapormax 2023 Flyknit
DV1678-003

Found at
12 Shops

Price from
162,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Air Max 1 Ugly Duckling Pecan
DZ0482-200

Found at
9 Shops

Price from
106,00 €

Available in several sizes

45%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
New Balance
New Balance BB 480 LGT
BB480LGT

Found at
9 Shops

Price from
60,00 €

Available in several sizes

40%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
adidas
Pharrell X Samba Human Race Night
IE7291

Found at
8 Shops

Price from
135,00 €

Available in several sizes

40%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
1
DC0774-402

Found at
9 Shops

Price from
78,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
1 Retro 85 Neutral
BQ4422-100

Found at
8 Shops

Price from
192,95 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Dunk Prime
DD1869-110

Found at
9 Shops

Price from
156,00 €

Available in several sizes

54%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
New Balance
New Balance 990V1 Miusa
M990TG1

Found at
8 Shops

Price from
103,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
1 KO
DA9089-100

Found at
8 Shops

Price from
103,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Adidas
Yeezy Boost 700 V2
EG6860

Found at
9 Shops

Price from
250,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Air Force 1 Flyleather
CZ3990-900

Found at
8 Shops

Price from
155,00 €

Available in several sizes

34%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
3 Retro Dunk On Mars
DV7028-108

Found at
8 Shops

Price from
99,99 €

Available in several sizes

60%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Adidas
Continental 80
G27706

Found at
12 Shops

Price from
39,00 €

Available in several sizes

45%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Dunk Sequoia
DZ2538-300

Found at
19 Shops

Price from
72,00 €

Available in several sizes

42%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
New Balance
New Balance 990V4 Miusa
U990TE4

Found at
11 Shops

Price from
139,99 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
1 Retro Golf Wolf
DD9315-002

Found at
9 Shops

Price from
143,00 €

Available in several sizes

49%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
adidas
Roverend Adventure Halo Clay
GW2182

Found at
9 Shops

Price from
102,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Adidas
YZY Foam Runner
GV7903

Found at
9 Shops

Price from
79,95 €

48

15%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
New Balance
M2002RCC
M2002RCC

Found at
14 Shops

Price from
122,49 €

Available in several sizes

11%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Air Max AP
CU4870-102

Found at
9 Shops

Price from
83,00 €

Available in several sizes

29%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Adidas
Stan Smith J
FX7520

Found at
9 Shops

Price from
49,99 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Dunk Animal Instinct
DD7099-100

Found at
8 Shops

Price from
61,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
4 Retro Blank Canvas
DQ4909-100

Found at
11 Shops

Price from
275,00 €

Available in several sizes

30%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Adidas
NMD G1
IF2247

Found at
9 Shops

Price from
103,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Sacai Zoom Cortez
DQ0581-001

Found at
9 Shops

Price from
151,00 €

24%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
New Balance
100
M991DGG

Found at
11 Shops

Price from
174,99 €

Available in several sizes

45%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
New Balance
M2002RVD
M2002RVD

Found at
8 Shops

Price from
101,49 €

Available in several sizes

43%

icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
Air 1 Q54
FQ6703-100

Found at
10 Shops

Price from
79,99 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Jordan
1
DB4612-300

Found at
10 Shops

Price from
130,95 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Court Vision
FD0320-133

Found at
11 Shops

Price from
70,00 €

Available in several sizes
icon
Notify about price
icon
Add to List
sneaker thumbnail
Nike
Air Force 1 Undefeated Dunk Vs AF1 Croc
DM8462-400

Found at
8 Shops

Price from
65,00 €

Available in several sizes

Sneaker trends have been occupying the fashion world since the fifties. The white chucks by Converse were the first big trend sneakers, followed by others year after year. The intervals between new releases have become shorter over time, and now there are releases all year round. In this category you can find the latest trend sneakers. Find out at a glance which sneakers are currently in trend. Be inspired by the latest models, colorways and silhouettes and discover in over 150 stores worldwide also models that you have not seen in your city yet.

Current tendencies and trends - an overview

Trends come and go, but in retrospect, many fashion trends last a bit longer. Whether it's Dad Sneakers, High Fashion Collabs or the new editions of well-known classics - the following sneaker trends are no flash in the pan. They dominate the fashion world and of course social media.

Unmissable trend of the last years: Millennial Running Sneakers

Millennial running sneakers are a trend that began in 2017 and continues to this day. In the last three years, a number of shoes have been launched on the market whose silhouettes are based on the running shoes of the 2000s. At the fashion shows, at Instagram and of course on the street we see them everywhere at the moment. Well known examples are the P-6000 and the Zoom Vomero 5 SP from Nike. But there are also millennial running sneakers from Asics, such as the GEL-1090 or the GEL-Kayano 5 OG. The new editions of running sneakers from New Balance are also particularly popular, especially the 530 and ML860 V2 models. This year and next year, some 2000 sneakers are expected to celebrate their release again.

Sneaker High-Fashion Collabs

Cooperations with high-fashion brands, artists and internationally known designers are not new, but if you look at the last ten years, they are definitely the biggest and most influential trend. Most of the time they are released as limited editions. Recently, for example, the colllabs between Adidas and Prada and between Nike Air Jordan and Dior have caused a stir. The collaborations between Nike and the label Off-White designed by Virgil Abloh have also been legendary. The collaboration between Kayne West and Adidas continues to be successful, with several Adidas Yeezy releases expected this year.

The fashion world is becoming more sustainable, this also applies to sneakers

In the entire fashion industry there is a trend towards rethinking, sustainability is becoming more relevant for many companies. The sneaker scene is no exception. In recent years, some companies have invested in innovative technologies and the use of environmentally friendly materials. The leather, for example, is biologically tanned and recycled materials are sometimes used for the soles. Vegan sneakers are no longer a rarity these days. The trend towards more sustainability is usually only partially implemented by the big players, but there are also smaller labels for which sustainability is a top priority, such as the French brand Veja. They not only use environmentally friendly materials, but also rely on fair production.

Colorways are based on the trend colors of fashion

Colorways, often abbreviated CW, are the ever-changing color variations of different sneaker models. In the last ten years we have observed a clear trend, the Colorways are based on the trend colors of fashion. You may have noticed that at certain times you can find current sneakers of different brands in the same colours. For each season, the Pantone company develops an extensive colour palette that influences the trend colours of the coming fashion season. In the case of iconic sneakers, of course, it is still the designers and artists who decide on the colour scheme individually, regardless of the rapidly changing fashion trends. But especially the commercial models, which are produced in large quantities, usually appear in the current Pantone colours of the respective season. Fashion lovers thus have the opportunity to match their shoes in colour to their current trend looks.

Dad Sneaker - the 90s are back

Dad sneakers, also called Uggly Sneakers, are not a short-lived sneaker trend. They have been absolutely hip for several years now. Their special feature is the chunky, several centimetre thick sole and the usually somewhat disproportionately shaped upper shoe. Dad sneakers originally come from the 1990s, they go back to comfortable, sporty shoes, which were worn by "fathers" in the USA. The Adidas Ozweego came onto the market in 1996, and the sneaker, which was designed as a running shoe, was initially worn at competitions, but increasingly became a fashionable everyday shoe. The first revival of the Dad Sneaker was in 2013, when Adidas launched a new version of the Ozweego. At Paris Fashion Week, fashion designer Raf Simons presented the sneaker in three different colorways. The Ugly Sneaker became one of the biggest sneaker trends of the last ten years around 2017 with the Triple S by Balenciaga. The three-piece sole of this rather clunky looking sneaker measures 6.5 cm in height. The limited special edition and the proud price of 700 to 900 $ made the Triple S a status symbol. Since then, the hype about the Dad Sneakers has broken out and probably won't be stopped that fast. Especially on Instagram, the chunky shoes are omnipresent at the moment.

Classics reissued: these models dominate the current trends

Some classics have been reissued in recent years and are now enjoying growing popularity. Four models in particular top the list of the most popular sneakers of recent years.

The Air Max 90

The Air Max 90 celebrates its 30th birthday in 2020. Accordingly, Nike is launching several new editions of the classic this year. Nike has revised the shape of the shoe and developed new color concepts. The Air Max 90 Viotech 2.0 and the Air Max 90 NRG have already been very successful, with more versions to follow in the near future.

The Nike Dunk

The Nike Dunk is a real classic that disappeared from the scene for a while. Now it is back again. There have been several re-releases lately like the Nike x Piet Parra Dunk SB or the re-release of the Dunk Viotech. The Nike Dunk, released in early 2020 from the Nike x Off-White collaboration of designer icon Virigl Abloh, became a real trend sneaker.

The adidas Superstar

The adidas Superstar has always dominated the trends of recent years. There have been many new releases, but 2020 is a special year for the Superstar. Introduced in the 1970s as a basketball shoe, the Superstar celebrates a special anniversary in 2020, this iconic shoe has been around for 50 years. Adidas promises some exciting releases for this special anniversary.

The Nike Air Jordan 1

The hype surrounding the Nike Air Jordan 1 reached its peak in 2019, when it was released in various reinterpretations and numerous Colorways. The Air Jordan 1 x Travis Scott was one of the most hyped trend shoes at the end of the year. For 2020, Nike has also planned several releases, including a collaboration with Dior.

Never miss a trend again with your sneaker search engine

Thanks to your sneaker search engine Sneakers123 you will never miss a sneaker trend again. In our category current sneakers you will always find the hottest and newest trend sneakers. Simply enter your size and find the best offer in over 150 stores worldwide at a glance. No matter if Limited Edition or new release, at Sneakers123 you will find rare pieces as well as absolute bargains in the sale.

Top Trends Sneakers

Top Trends icon

Kategorien, die für deine Suche relevanter seien könnten.


708 Sneakers

50%

icon
icon
Adidas
Supercourt Home Of Classics
EE6325

Gefunden bei
12 Shops

Preis ab
49,50 €

In vielen Größen verfügbar

23%

icon
icon
Jordan
3 Retro Tinker University
CJ0939-100

Gefunden bei
12 Shops

Preis ab
158,00 €

In vielen Größen verfügbar

33%

icon
icon
Converse
Chuck Taylor All Star Hi
M9160C

Gefunden bei
22 Shops

Preis ab
48,90 €

In vielen Größen verfügbar

51%

icon
icon
Nike
Zoom X Vista Grind
BQ4800-100

Gefunden bei
13 Shops

Preis ab
109,00 €

In vielen Größen verfügbar

50%

icon
icon
Adidas
ZX 8000
FW9783

Gefunden bei
18 Shops

Preis ab
79,00 €

In vielen Größen verfügbar

50%

icon
icon
Nike
Zoom X Vista Grind
BQ4800-701

Gefunden bei
14 Shops

Preis ab
97,00 €

In vielen Größen verfügbar

25%

icon
icon
Nike
MX 720 818
CD4392-001

Gefunden bei
9 Shops

Preis ab
114,00 €

In vielen Größen verfügbar

41%

icon
icon
Nike
M2K Tekno
AO3108-401

Gefunden bei
10 Shops

Preis ab
59,99 €

In vielen Größen verfügbar

40%

icon
icon
Nike
Air Force 1 Type
AT7859-100

Gefunden bei
9 Shops

Preis ab
83,72 €

In vielen Größen verfügbar

51%

icon
icon
Nike
Air Max MX 720 818
CI3869-001

Gefunden bei
20 Shops

Preis ab
94,95 €

In vielen Größen verfügbar

14%

icon
icon
Nike
Air Force 1 Mid
314195-113

Gefunden bei
23 Shops

Preis ab
68,90 €

In vielen Größen verfügbar

23%

icon
icon
Nike
Air Force 1 Jester Xx
AO1220-101

Gefunden bei
10 Shops

Preis ab
139,95 €

In vielen Größen verfügbar

30%

icon
icon
Nike
Waffle Racer X Off
CD8180-001

Gefunden bei
16 Shops

Preis ab
105,00 €

In vielen Größen verfügbar

50%

icon
icon
Adidas
FYW 98
EG5195

Gefunden bei
27 Shops

Preis ab
84,00 €

In vielen Größen verfügbar

28%

icon
icon
Nike
Vista Lite
CI0905-200

Gefunden bei
20 Shops

Preis ab
72,00 €

In vielen Größen verfügbar

11%

icon
icon
New Balance
577 YOR
M577YOR

Gefunden bei
11 Shops

Preis ab
169,95 €

In vielen Größen verfügbar

41%

icon
icon
Adidas
Continental 80
G27706

Gefunden bei
45 Shops

Preis ab
59,00 €

In vielen Größen verfügbar

37%

icon
icon
Nike
P 6000
BV1021-001

Gefunden bei
10 Shops

Preis ab
69,95 €

In vielen Größen verfügbar

30%

icon
icon
Nike
Air Force 1 Fossil
CK4363-200

Gefunden bei
9 Shops

Preis ab
109,95 €

In vielen Größen verfügbar
icon
icon
Nike
Air Force 1 Flyknit 2
AV3042-100

Gefunden bei
14 Shops

Preis ab
109,90 €

In vielen Größen verfügbar

21%

icon
icon
Nike
Air Force 1
315115-112

Gefunden bei
36 Shops

Preis ab
80,00 €

In vielen Größen verfügbar

51%

icon
icon
Nike
Air Max 95 SP
CK5669-400

Gefunden bei
18 Shops

Preis ab
99,00 €

In vielen Größen verfügbar
icon
icon
Nike
Air Force 1 LV8 Utility
CW7581-101

Gefunden bei
10 Shops

Preis ab
96,00 €

In vielen Größen verfügbar
icon
icon
Nike
Air Force 1 Shadow
CJ1641-101

Gefunden bei
8 Shops

Preis ab
109,99 €

In vielen Größen verfügbar

31%

icon
icon
Nike
Air Force 1 07
CT8441-002

Gefunden bei
11 Shops

Preis ab
99,00 €

In vielen Größen verfügbar

30%

icon
icon
Nike
Air Max 97
921733-100

Gefunden bei
41 Shops

Preis ab
136,00 €

In vielen Größen verfügbar

24%

icon
icon
Converse
Chuck Taylor All Star Logo Play Hi
166734C

Gefunden bei
11 Shops

Preis ab
60,87 €

In vielen Größen verfügbar

15%

icon
icon
Jordan
1 Mid
554724-129

Gefunden bei
17 Shops

Preis ab
94,00 €

In vielen Größen verfügbar

31%

icon
icon
Nike
Air Max 90 NRG
CT2007-100

Gefunden bei
28 Shops

Preis ab
105,00 €

In vielen Größen verfügbar

51%

icon
icon
Nike
Shox R4
BV1111-008

Gefunden bei
10 Shops

Preis ab
74,95 €

In vielen Größen verfügbar

47%

icon
icon
Adidas
Marathon Tech
EE4917

Gefunden bei
11 Shops

Preis ab
69,95 €

In vielen Größen verfügbar
icon
icon
Nike
Squash Type
CJ4119-100

Gefunden bei
10 Shops

Preis ab
67,00 €

In vielen Größen verfügbar

Sneaker Trends beschäftigen die Fashionwelt etwa seit den fünfziger Jahren. Die weißen Chucks von Converse waren der erste große Trend Sneaker, es folgten weitere Jahr für Jahr. Die Abstände zwischen den Neuerscheinungen sind mit der Zeit kürzer geworden, inzwischen gibt es das ganze Jahr über Releases. In dieser Kategorie findest Du die topaktuellen Trend Sneakers. Erfahre auf einen Blick, welche Sneaker derzeit im Trend liegen. Lasse Dich inspirieren von den neuesten Modellen, Colorways und Silhouetten und entdecke in über 150 Stores weltweit auch Modelle, die Du in deiner Stadt noch nicht gesehen hast.

Aktuelle Tendenzen und Trends - ein Überblick

Trends kommen und gehen, aber retrospektiv betrachtet halten sich viele Modetrends doch etwas länger. Egal ob Dad Sneaker, High Fashion Collabs oder die Neuauflagen altbekannter Klassiker - die folgenden Sneaker Trends sind keine Eintagsfliegen. Sie dominieren die Modewelt und natürlich Social Media.

Unübersehbarer Trend der letzten Jahre: Millennial-Running-Sneaker

Millennial-Running-Sneaker sind ein Trend, der im Jahr 2017 begann und bis heute fortdauert. In den letzten drei Jahren sind einige Schuhe auf den Markt gekommen, deren Silhouetten an die Running Schuhe der 2000 er Jahre angelehnt sind. Auf den Fashion Shows, bei Instagram und natürlich auf der Straße sehen wir sie derzeit überall. Bekannte Beispiele sind der P-6000 und der Zoom Vomero 5 SP von Nike. Doch auch von Asics gibt es Millennial-Running-Sneaker, wie beispielsweise den GEL-1090 oder den GEL-Kayano 5 OG. Besonders beliebt sind auch die Neuauflagen von Running Sneakern von New Balance, insbesondere die Modelle 530 und der ML860 V2. Auch in diesem und im kommenden Jahr dürften voraussichtlich wieder einige 2000er Sneaker ihren Release feiern.

Sneaker High-Fashion Collabs

Kooperationen mit High-Fashion Brands, Künstlern und international bekannten Designern sind zwar keine Neuheit, aber betrachtet man die letzten zehn Jahre, sind sie ganz sicher der größte und einflussreichste Trend. Meist erscheinen sie als limitierte Edition. Für Aufsehen sorgten in jüngerer Vergangenheit beispielsweise die Colllabs zwischen Adidas und Prada und zwischen Nike Air Jordan und Dior. Legendär waren natürlich auch die Kollaborationen zwischen Nike und dem Label Off-White designed by Virgil Abloh. Nach wie vor erfolgreich ist die Zusammenarbeit zwischen Kayne West und Adidas, auch für dieses Jahr sind wieder einige Adidas Yeezy Releases zu erwarten.

Die Modewelt wird nachhaltiger, das gilt auch für Sneaker

In der gesamten Modebranche gibt es einen Trend zum Umdenken, Nachhaltigkeit wird für viele Unternehmen relevanter. Davon ist auch die Sneaker Szene nicht ausgenommen. In den letzten Jahren haben einige Unternehmen in innovative Technologien und die Verwendung umweltfreundlicher Materialien investiert. Das Leder wird beispielsweise biologisch gegerbt und für die Sohlen werden teilweise Recyclingmaterialien verwendet. Vegane Sneaker sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Der Trend zu mehr Nachhaltigkeit wird von den Big Playern meist nur partiell umgesetzt, es gibt aber auch kleinere Labels, für die das Thema Nachhaltigkeit an erster Stelle steht, wie beispielsweise die französische Marke Veja. Sie setzen nicht nur auf umweltfreundliche Materialien, sondern auch auf eine faire Produktion.

Colorways orientieren sich an den Trendfarben der Mode

Colorways, gerne auch mit CW abgekürzt, sind die stets wechselnden Farbvarianten verschiedener Sneaker Modelle. In den letzten zehn Jahren beobachten wir einen eindeutigen Trend, die Colorways richten sich nach den Trendfarben der Mode. Es ist Dir sicher auch schon aufgefallen, dass zu bestimmten Zeiten aktuelle Sneakers verschiedener Marken in denselben Farben zu finden sind. Zu jeder Saison entwickelt das Unternehmen Pantone eine umfangreiche Farbpalette, die die Trendfarben der kommenden Modesaison beeinflussen. Bei den ikonischen Sneakern entscheiden natürlich nach wie vor die Designer und Künstler ganz individuell über die Farbgestaltung, unabhängig von den schnell wechselnden Modetrends. Doch vor allem die kommerziellen Modelle, die in großer Stückzahl produziert werden, erscheinen meist in den aktuellen Pantone Farben der jeweiligen Saison. Fashionliebhaber haben so die Möglichkeit, ihre Schuhe farblich auf ihre aktuellen Trend Looks abzustimmen.

Dad Sneaker - die 90er Jahre sind zurück

Dad Sneaker, auch Uggly Sneaker genannt, sind kein kurzlebiger Sneaker Trend. Schon seit einigen Jahren sind sie absolut angesagt. Ihr besonderes Merkmal ist die klobige, mehrere Zentimeter dicke Sohle und der meist etwas unproportional geformt wirkende Oberschuh. Dad Sneaker stammen ursprünglich aus den 1990er Jahren, sie gehen auf bequeme, sportliche Schuhe zurück, die in den USA gerne von "Vätern" getragen wurden. Eines der beliebtesten Modelle dieser Zeit war der New Balance 624. Der Adidas Ozweego kam 1996 auf den Markt, der als Laufschuh konzipierte Sneaker wurde zunächst bei Wettkämpfen getragen, setzte sich aber zunehmend auch als modischer Alltagsschuh durch. Das erste Revival der Dad Sneaker gab es 2013, in diesem Jahr brachte Adidas eine neue Version des Ozweego auf den Markt. Auf der Pariser Fashion Week wurde der Sneaker aus der Feder von Modedesigner Raf Simons in drei unterschiedlichen Colorways vorgestellt. Zum einem der größten Sneaker Trends der letzten zehn Jahre wurden die Ugly Sneaker etwa 2017 mit dem Triple S von Balenciaga. Die dreiteilige Sohle dieses recht klobig wirkenden Sneakers misst eine Höhe von 6,5 cm. Die limitierte Sonderauflage und der stolze Preis von 700 bis 900 $ machte den Triple S zum Statussymbol. Seitdem ist der Hype um die Dad Sneaker ausgebrochen und so schnell wahrscheinlich auch nicht zu stoppen. Vor allem auf Instagram sind die klobigen Schuhe derzeit omnipräsent.

Klassiker neu aufgelegt: diese Modelle dominieren die aktuellen Trends

Einige Klassiker wurden in den letzten Jahren neu aufgelegt und erfreuen sich inzwischen wachsender Beliebtheit. Vor allem vier Modelle führen die Liste der beliebtesten Sneaker der letzten Jahre an.

Der Air Max 90

Der Air Max 90 feiert 2020 seinen 30. Geburtstag. Dementsprechend bringt Nike in diesem Jahr mehrere Neuauflagen des Klassikers auf den Markt. Nike hat die Form des Schuhs überarbeitet und neue Farbkonzepte entwickelt. Bereits sehr erfolgreich waren der Air Max 90 Viotech 2.0 und der Air Max 90 NRG, weitere Varianten sollen in der nächsten Zeit folgen.

Der Nike Dunk

Der Nike Dunk ist ein echter Klassiker, der eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden war. Jetzt ist er wieder zurück. Es hat in letzter Zeit bereits mehrere Neuauflagen gegeben wie beispielsweise den Nike x Piet Parra Dunk SB oder die Neuauflage des Dunk Viotech. Zum echten Trend Sneaker wurde der Anfang 2020 erschienene Nike Dunk aus der Nike x Off-White-Kollaboration von Designerikone Virigl Abloh.

Der adidas Superstar

Der adidas Superstar hat die Trends der letzten Jahre stets dominiert. Es hat schon viele Neuauflagen gegeben, aber 2020 ist ein besonderes Jahr für den Superstar. Der in den 70er Jahren als Basketballschuh eingeführte Superstar feiert 2020 ein besonderes Jubiläum, diesen Kultschuh gibt es nun schon 50 Jahre lang. Zu diesem runden Geburtstag verspricht Adidas einige spannende Releases.

Der Nike Air Jordan 1

Den vorläufigen Höhepunkt erreichte der Hype um den Nike Air Jordan 1 im Jahre 2019. Er erschien in verschiedenen Neuinterpretationen und zahlreichen Colorways. Der Air Jordan 1 x Travis Scott war Ende des Jahres einer der am stärksten gehypten Trendschuhe. Für 2020 hat Nike ebenfalls wieder einige Releases geplant, unter anderem eine Kollaboration mit Dior.

Verpasse kein Trend mehr mit Deiner Sneaker Suchmaschine

Dank Deiner Sneaker Suchmaschine Sneakers123 verpasst Du keinen Sneaker Trend mehr. In unserer Kategorie aktuelle Sneakers findest Du stets die angesagtesten und neuesten Trend Sneakers. Gib ganz einfach Deine Größe ein und finde auf einen Blick das beste Angebot in über 150 Stores weltweit. Egal ob Limited Edition oder aktuelle Neuerscheinung, bei Sneakers123 findest Du seltene Exemplare ebenso wie absolute Schnäppchen im Sale.